Schaf Lenny auf gutem Weg

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsmusical "Schaf Lenny auf Schatzsuche", welches am 23.11.2019 in der Kirche in Verden und am 24.11.2019 in der Kirche in Bremen-Osterholz von den Kindern des Kirchenbezirkes Bremen aufgeführt werden soll, sind angelaufen und sie laufen gut!

Inzwischen unterstützen einige Eltern sehr bei dem Projekt. Besonders erfreulich ist das Engagement einer Jugendlichen, die sich bereit erklärt hat, die Kinder in Sachen Schauspiel und Theater anzuleiten.

Das Kindermusical ist ein Projekt, bei dem die Kinder die Hauptakteure sind, aber die Unterstützung von Erwachsenen wird gerne dankbar angenommen, so dass Jung und Alt zusammen etwas erarbeiten können und Freude im Glauben und in der Gemeinschaft erlebt werden kann.

Die ersten Proben – eine im Rahmen eines Übernachtungs-Wochenendes in der Kirche in Achim – haben viel Freude und Spaß ausgelöst und mit Spannung wird der nächsten Probe in Bremen-Osterholz am 22.06.2019 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr entgegengefiebert!

Es können weiterhin noch interessierte Kinder und Helfer(innen) dazukommen und Teil dieses schönen Musical-Projektes werden.